Versand

Lieferzeit

Die Lieferzeit für Artikel beträgt üblicherweise 2 bis 3 Werktage ab Zahlungseingang (Futterergänzungen, Flocken, Nassfutter, Kauartikel).
Frostfleisch wird ausschließlich Montag bis Mittwoch versendet, spätester Zahlungseingang für den Versand an einem Mittwoch ist mittwochs 10 h. 


Versandkosten

Zzgl zu den Artikelpreisen fallen gfls zusätzlich Versandkosten an. Diese sind abhängig vom Bestellwert sowie dem Land, in das versendet werden soll.



Versandkosten für Futterergänzungen, Naturkauartikel, Flocken und Dosenfutter bei Versand innerhalb Deutschlands:


  • 4,50 € bis zu einem Bestellwert von 39,99 € 
  • versandkostenfreier Versand innerhalb Deutschlands ab einem Bestellwert von 40,- €

Versand in die Niederlande, Luxemburg, Belgien, Ungarn und nach Österreich: Pauschal 14,90 €. Versand in alle anderen europäischen Länder auf Anfrage möglich. 
Lieferungen in die Schweiz sind leider nicht möglich.


Versandkosten für Frostfleisch und Eingmachts:

6,90 € pro angefangenen 28.5 kg - Paket. Express-Lieferungen 12,90 € pro angefangenem 28.5-kg-Paket. Maximale Packmenge pro Paket 28.5 Kilogramm.

Frostfleisch kann nur innerhalb Deutschlands versendet werden, Versandzeiten sind ausschließlich Montag bis Mittwoch. Tiefgekühlte Artikel sind aufgrund der schnellen Verderblichkeit vom Widerruf ausgeschlossen. 


Verzögerungen

Sollten einige Artikel kurzfristig nicht lieferbar sein oder sich die versprochene Lieferzeit verzögern, erhälst Du dazu von uns per E-Mail von uns darüber informiert. Auf Paketlaufzeiten haben wir jedoch leider keinen Einfluss. 


Logistikpartner

Die bestellten Artikel werden von uns schnellstmöglich verpackt und unserem Logistikpartner DHL versandfertig übergeben. Bitte beachte, dass wir auf Paketlaufzeiten und Verzögerungen, die von unserem Logistikpartner verursacht sind, keinen Einfluss haben. Expresspakete werden mit DPD verschickt.


Sendungsverfolgung

Anhand der Paket-Identnummer/Sendungsnummer in der Versandbestätigungsmail kannst Du  jederzeit den aktuellen Sendungsstatus Deines Paketes erfahren, wenn die Versandart eine Paketverfolgung vorsieht. Du findest die Paketnummer auch, wenn Du Dich in Dein Kundenkonto einloggst und die jeweilige Bestellung aufrufst.