Der Barf-Gut-Podcast

Der Barf-Gut-Podcast ist der Podcast für alle BARFer, alle, die es gerade werden möchten, aber auch einfach alle, die mehr zum Thema Fütterung und artgerechte Ernährung von Hunden und Katzen erfahren möchten. Entstanden ist der Podcast vor ein paar Jahren aus einer fixen Idee heraus. Ich habe schon immer gern Podcasts und Hörspiele gehört, vor allem beim Sport und Laufen. Da es wenig Podcasts mit Hunde- und Katzenthemen gab und schon gar nicht zu BARF, entstand der Gedanke, es mal zu versuchen. 

Und es macht mir immer noch Spaß! Mittlerweile erscheinen die Folgen in etwa 2-wöchigem Abstand, seit Kurzem gibt es einmal im Monat eine Extra-Episode zu aktuellen Themen oder kurzen Impulsen. Die Folgen werden auch bei iTunes, Spotify und Deezer veröffentlicht, Du kannst sie auch hier auf der Seite abonnieren. 

Wenn Du Feedback, Anregungen oder Themenwünsche hast, dann schick mir einfach eine Mail. :-)

Viel Spass beim Hören!
Liebe Grüße, Ute

Der BARF-GUT-Podcast