Unsere Lieferanten

Es gibt mittlerweile eine fast unüberschaubare Zahl an BARF-Zusätzen und Futterergänzungen für Hunde und Katzen. Egal, ob man ein 3-6-9-Öl sucht, Zusätze fürs Katzen barfen oder Kräuter für Hunde: Es ist gar nicht so einfach, immer das Richtige zu finden. Oder zu wissen, was 
Barf-Gut möchte Dir die Auswahl etwas erleichtern: Im Shop findest Du ausschließlich hochwertige Produkte, die Deinen Hund oder Deine Katze optimal unterstützen können - nicht nur, wenn Du barfst. Auch wenn Du das Futter selbst kochst oder Fertigfutter pimpen möchtest, sind Zusätze meistens notwendig. 

Bei der Auswahl der Marken und Hersteller ist Qualität für mich das wichtigste Kriterium, genauso wie eine sinnvolle Zusammensetzung. Viele der Produkte, die Du im Shop findest, sind seit dem ersten Tag Bestandteil unseres Sortiments. Im Laufe der Zeit sind natürlich auch neue Produkte und Lieferanten hinzugekommen. Alle aber verbindet die Liebe zu Hunden und Katzen, zu natürlicher Fütterung und die Sorgfalt bei der Auswahl von Rohstoffen für ihre Produkte. 


Mit vielen Lieferanten verbindet mich regelmäßiger Austausch, aus einigen Verbindungen sind im Laufe der Zeit Freundschaften entstanden. 


Kein Schnickschnack - Einfach gut füttern. 

 

Wir führen folgende Marken:

Barf-Kultur
Barf-Kultur
DHN - Drei Hunde Nacht Naturprodukte
DHN Naturprodukte für Hunde - Drei Hunde Nacht
Danuwa
Danuwa
Lunderland
Lunderland Tierfutter
Pahema
Pernaturam
Pernaturam - Die Natur weiß den Weg
Lillys Bar
Lillys Bar - easy b.A.r.f.
J. Meißmers BALF
J. Meißmer BALF


Frostfleisch und Kauartikel


Unser Fleisch und ein Teil der Naturkauartikel stammt von Paul und Paulina. Einfach, weil die Qualität des Fleisches wahnsinnig gut ist. Es ist das einzige Fleisch, was von allen meinen Katzen ohne murren und mäkeln gefressen wurde. Wer schon einmal eine Katze zur Rohfütterung bewegen wollte, weiß, dass das ein Glücksgriff ist. 

Ausserdem sind lange Tiertransporte oder Importfleisch ungeklärter Herkunft für Paul & Paulina tabu sind. Das Fleisch stammt ausschließlich von Tieren in Bayern, vieles aus kleinen Beständen und von Weidetieren.